Beta Version

Experimentelles

-Leplu-
„golden autumn“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
29.09.2021

... eigentlich mag ich kein Rahmen um Computer-Fotografien, aber hier finde ich den Rahmen so stimmig und schön; er unterstreicht das Goldgelb der Birkenblätter und hält auch den Herbst-Augenblick fest.
Gruß Rosa

Margot Kühnle
29.09.2021

Die Natur ist eine Künstlerin. Wenn sich dazu noch Fotografierkunst und Farbdesign gesellen, dann ergibt das ein harmonisches Gesamtkunstwerk. Gratulation, diesen Goldenen Herbst würde ich mir genauso rahmen. Viele Grüsse von Margot