Beta Version

Am Wegesrand

arteins
„Doppelsonne“


Situation vor ein paar Wochen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 29.09.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Flora,
Sonnenblumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.09.2021

das macht natürlich nochmals Sommerlaune ! ... die Vorboten den (hoffentlich goldenen) Herbstes hast du wunderbar eingefangen !
HG - Petra

GuenterHoe
29.09.2021

Ein letzter schöner Sommergruß, klasse Foto.
VG Günter

Francois
29.09.2021

Ich spüre diesen Polaroid-Effekt!...nicht nur aus den Format. Klasse!
Gruß Franz

brimula
29.09.2021

Sieht richtig schön und sommerlich aus das leuchtende Gelb in hellen Grün...schade dass es schon wieder ein Rückblick ist...aber er macht Freude..

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
29.09.2021

Das ist pure Erbauung an einem verregneten Morgen wie heute.
BG Dieter

Sara
29.09.2021

Hier strahlt die Sonne noch einmal mit doppelter Kraft.

Gruß
von Sara

KrysN Photographie
29.09.2021

Noch ein schöner sommerlicher Gruß. Gefällt mir sehr gut mit diesen sanften Tönen. VG Krystina

Angelika Windloff
30.09.2021

Nicht nur die Sonnenblumen, auch die helle, leicht dunstige Präsentation zeichnet ein Bild des Sommers, gefällt mir, LG, Angelika