Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Käsereibe“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 29.09.2021
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Campus Darmstadt,
h_da-Hochhaus, Fassade,
im Volksmund
„Käsereibe“


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
29.09.2021

In der Tat dachte ich zunächst wirklich an ein Küchengerät, bis ich den kleinen Topf in der vierten Zeile entdeckt und bevor ich deinen Text gelesen habe. Wieder eine starke grafische Arbeit von Dir. Sauber ausgerichtet und ausgearbeitet. Könnte ich mir aber auch gut in s/w vorstellen. VG Krystina

Francois
29.09.2021

Starke Aufnahme!
Gruß Franz

brimula
30.09.2021

Wie das herzustellen war...unglaublich...sieht super aus mit den Spiegelungen in den Fenstern...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
30.09.2021

Ich bin voll drauf reingefallen. Erst als ich den Kommentar von Krystina gelesen hatte, schaute ich nochmal zu den Stichwörtern und erst da erkannte ich dass es sich um "verdichtetes Bauen", also um eine Hausfassade mit vielen Räumen handelt. Tja, so eine alte halbblinde Oma sollte keine Bilder mehr beurteilen. Auf jeden Fall schreie ich nicht wie viele andere "Bonjour Tristesse", sondern bezeichne die Fassade als einfallsreich. Gut Licht für alle wünscht Gisela

Barbara Weller
30.09.2021

Das Gebäude ist hier aus großem Abstand mit einem Tele aufgenommen. In der Nähe sieht die Fassade so aus: https://www.fotoforum.de/community/foto/406068-geometrie?typ=album&id=78984
LG, Barbara

GuenterHoe
30.09.2021

Hervorragend von dir präsentiett, ein klasse Foto, wirkt wie 3D.
LG Günter

Colette
30.09.2021

die Graphik ist überwältigend. Ich mag das rhythmische der weissen Flächen sehr gern.
L.G. Colette

Lothar Mantel
01.10.2021

Tolle Struktur in brillantem Licht. Die Spiegelungen in den Schieben sind mit der unterschiedlichen Farbigkeit ein zusätzlicher Reiz.

LG Lothar

Klaus Reich
06.10.2021

Wie immer: Sauber fotografiert und ausgearbeitet.
Gruß Klaus

Margot Kühnle
08.10.2021

Liebe Barbara, beeindruckend die "Käsereibe" Glasfenster ohne Ende, schön die verschiedenen Blautöne der Spiegelungen und das entstandene Muster. Hast du die Anzahl der Fenster mal gezählt? Grüsse von Margot

Werner Schabner
08.10.2021

Könnte fast ein Bild von Andy Warhol sein. Auf eine Küchenreibe wäre ich nicht gekommen.
Toll finde ich die absolut perfekte Ausrichtung der Linien und der einzelnen Felder.
LG Werner

Cor.Lin
10.10.2021

Jetzt hast Du mich ganz herrlich verwirrt... Da sollte Frau wirklich alles lesen... Ein Hochhaus mit dem Aussehen einer Käsereibe... Einfach toll von Dir fotografiert und in Szene gesetzt! IRRE diese Architektur!!

LG
Corinna

Angelika Windloff
12.10.2021

Hoffentlich werden die dort arbeitenden oder studierenden nicht zerrieben;-)). Klasse Präsentation,
lG, Angelika

Big Joe
12.10.2021

Hatte im Thumb. wirklich angenommen von Dir ein Makro
einer Käsereibe nun auf dem Display zu sehen ;-).
Darmstadt scheint sehr kreativ zu sein..
Klasse fotografiert & ausgerichtet, liebe Barbara !!!!!
LG, Joe

WolfgangF
18.10.2021

Die Täuschung ist, weil der Größenvergleich fehlt, perfekt gelungen.
Eine feine Fotoarbeit.
Gruß Wolfgang

AlLu
24.10.2021

Komme etwas spät, aber das Bild beeindruckt. TOLLE IDEE
mit leichtem Lichteinfall gekonnt umgesetzt.
VG Albrecht

Francois
01.11.2021

Gigantisch dass du es gesehen und umgesetzt hast!
LG Franz

eksfotos
02.11.2021

Hallo barbara, gerade erst habe ich Deine Käsereibe entdeckt. Klasse!

Viele Grüße
Eckhard

Holzinger Bruno
03.11.2021

Hallo Barbara,

oooh, eine psychische Aktivität...?!! Oder doch moderne Architektur.....man kann dem Ding und Gedanken freien Lauf lassen.
HG, Bruno