Beta Version

Am Wegesrand

EsKa67
„Du Hast Mein Herz Berührt“


Dieser Zufallsfund an einem Wanderweg hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wer da wohl wem eine Liebesbotschaft hinterlassen hat?
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 30.09.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1000
Keywords: Baum, Baumstamm, Wald,
Grafitti, Liebe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
01.10.2021

Vielleicht die Ankündigung eines Heiratsantrages???
Zumindest hat der Verursacher Farbe und kein Messer benutzt.
LG Wolfhart

PeSaBi
01.10.2021

aber das Herz hat zuvor jemand anders schon ziemlich geschädigt, so komisch verformt wie es daher kommt ... hoffen wir mal auf die heilenden Kräfte der Liebe ... und vielleicht hat Wolfhart ja Recht :))
HG - Petra

GuenterHoe
01.10.2021

Ein schöner Gruß an die Auseerwählte, schönes Foto Sabine.
LG Günter