Beta Version

Black Friday

brimula
„Vergangenes“


Der letzte Sommer...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.10.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/4
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: BF 01.10.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
01.10.2021

Sehr gelungener Schärfeverlauf. Mit deinem Titel, in s/w und mit den Wassertropfen drückt es für mich eine gewisse Melancholie aus. VG Krystina

arteins
01.10.2021

Ein schönes Detail, das durch die Spiegelung und die Tropfen eine zusätzliche besondere Note bekommt.
Umgesetzt mit gut abgestimmten Grautönen und Kontrasten.
Was den verregneten Sommer betrifft: Die Meteorologen werden uns sagen, dass er normal war. Darüber hinaus können wir eigentlich froh sein, dass wir nicht mehr diese Trockenheit hatten.
LG Wolfhart

PeSaBi
01.10.2021

So sehr ich Wolfhart Recht gebe ... für mich persönlich war es kein richtiger Sommer ... aber er hat der Natur gut getan und alle die die Natur lieben sehen das auch - ich ebenso ! ... jedenfalls hat dieser Sommer auch für besondere und außergewöhnliche Bilder gesorgt ... so auch Deines ... die Spiegelung und der Schärfeverlauf sind klasse !
HG - Petra

Dieter F.Grins
01.10.2021

Durch die Spiegelung sieht der Drücker wie ein Glück bringendes Hufeisen aus mit vielen großen und kleinen Glücksperlen.
Eine schöne Perspektive hast du hier gefunden und mit B&W bestens unterstrichen.
BG Dieter

jk26
01.10.2021

Eine sehr gelungene Aufnahme. Ich schließe mich den Worten von Dieter an - sieht aus wie ein Hufeisen. Die bringen ja bekanntlich Glück.
VG Jutta

GuenterHoe
01.10.2021

Ein gelungenes Dokument über den vergangenen Sommer, klasse Beitrag.
LG Günter

Martina C. Schiller
01.10.2021

Sehr gut, dass wir durch die Scheibe noch auf eine weitere Tür hinten blicken. So hat das Bild Tiefe UND einen tollen tropfenreichen Vordergrund. Ein SW-Bild, das mir sehr gefällt!
LG Martina {}

gatierf
01.10.2021

Man erkennt einen Drücker, Spiegelungen und Spuren vom Regen in Form seiner hinterlassener Tropfen. Richtig einordnen ob Tür- oder Fenstergriff läßt sich das Bild nicht, die sw-Gestaltung macht es noch geheimnisvoller und damit ist dir ein spannendes Motiv zum BF gelungen!
LG peter

Inga-Lisa
03.10.2021

Melancholie in Vollendung,eine sehr eindrückliche Arbeit.
LG Inga