Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Shooting auf der Treppe“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.10.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
01.10.2021

Ein sehr guter und harmonischer Bildaufbau mit hervorragend abgestimmten Graustufen und Kontrasten.
Warst du da "heimlicher Teilhaber" eines Shootings oder hat sich das Modell extra für dich in Positur geworfen?
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
01.10.2021

Nein, lieber Wolfhart, so lange Beine habe ich nicht. Da habe ich an einer Modeschau fotografiert! L G von Gisela

Dieter F.Grins
01.10.2021

Und ich hatte im ersten Moment den Eindruck es könnte ein Selbstportrait sein.
Guter Bildaufbau mit dem Modell an der richtigen Stelle im Bild und guter Blickrichtung.Bestechend die Graustufen in der Stufenkonstruktion.
BG Dieter

Werner Heinrichs
01.10.2021

Sehr gelungenes Modefoto, vor allem wegen des Bildaufbaus. Die weiße Doppel-Treppe, das dunkle Model und dazu noch der wunderbare Schattenriß an der Wand. Schade nur, dass der weiße Kasten im Vordergrund etwas stört. (Aber wenn Du nur Gast der Modenschau warst, hattest Du von Deinem Platz aus vermutlich keine andere Möglichkeit.)
Herzlichen Gruß Werner

Gisela Hoffmann
01.10.2021

Stimmt, lieber Werner. Aber ich sass mindestens in der ersten Reihe. Von dieser Schau habe ich noch andere, etwas verrückte Bilder. L G von Gisela

eksfotos
02.10.2021

Hallo Gisela,
ein gelungener Beitrag zum BF.

Viele Grüße
Eckhard

Peter Eschweiler
15.10.2021

Sehr guter Bildaufbau . . .
. . . und die Schatten . . . !
HG Peter

PvO
09.12.2021

gefällt mir sehr gut in s/w "
top Bildaufbau "

LG Peter