Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Klee ... “


mit feinstem Gespinst und Tautropfen ... 
hier empfinde ich s/w viel besser als Farbe ... Farbe ist toll, lenkt aber vom Wesentlichen - eben jenem Gespinst und Tröpfchen - ab ...

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.10.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Klee, Gespinst,
Tautropfen, Tau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
01.10.2021

Deiner Beschreibung brauche ich (Schreibfauler) nichts hinzu zu fügen, nur noch...
BG Dieter

brimula
01.10.2021

Da ist Lupe Pflicht...wunderschön zart und filigran und wirklich bezaubernd in s/w...

Gruss Brigitta

Sara
01.10.2021

Da bin ich auch Deiner Meinung, liebe Petra. Farbe lenkt oft vom Wesentlichen ab.

Viele Grüße
Sara

KrysN Photographie
01.10.2021

... na, da brauche ich doch auch nur noch zu unterschreiben :-) ... und sehr schön, dass du das Licht genau dorthin gelenkt hast. Ein ganz feiner Beitrag zum BF. VG Krystina

EsKa67
01.10.2021

Hab´s mal vergrößert und dann sieht es noch zauberhafter aus, Petra. LG, Sabine

Martina C. Schiller
02.10.2021

Mit Lupe (!) wunderschön!!
Das ist es genau, wozu eine SW-Umwandlung perfekt ist: auf Strukturen, Lichtverteilung oder Details zu focussieren. Klasse gemacht!
LG Martina {}

arteins
04.10.2021

Es ist schon erstaunlich, was man alles entdeckt, wenn man genau hinschaut.
Was die Umsetzung in SW betrifft, stimme ich dir zu - hier wäre Farbe wirklich fehl am Platze.
LG Wolfhart