Beta Version

Brücken

cuco
„Ponte Dom Luis I in Porto“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 01.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ2000
Objektiv: N/A
Blende: f/3.9
Brennweite: 27.5 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
01.10.2021

War doch gefährlich? Schön festgehalten, liebe Cuco! Gefällt mir wegen der Perspektive und der verschiedenen Lichtfarben. Freundliche Grüsse von Gisela

cuco
04.10.2021

Liebe Gisela, ich danke dir für deinen Kommentar. - Ja, Fußgänger und Tram teilen sich die Brücke, das funktioniert und ist nicht gefährlich. Porto hat von vielen Städten, die ich kenne, die schönsten abendlichen Lichtstimmungen.