Beta Version

Andere

Gerhard
„Wasserspiele“


Wasserspiele an der Unteren Grotte der Eremitage in Bayreuth.
Dieser "Lustgarten" der Markgräfin Wilhelmine (Schwester Friedrich des Großen) lädt immer wieder zu einem Besuch mit der Kamera ein. Ich verspreche unzählige interessante Fotomotive.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.10.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/12.9
Brennweite: 71 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.10.2021

Vor 3-4 Jahren waren wir dort in der Nähe in Urlaub ... ein Besuch der Eremitage war "Pflicht" ... habe ich in guter Erinnerung und auch die Brunnen, die immer wieder anfingen zu speien ... Du weckst Erinnerungen :))
HG - Petra