Beta Version

Südeuropa

Heinrich F. Morsdorf
„Abends in Venedig (Markusplatz)“


Wer Venedig einen Besuch machen möchte und ungestört fotografieren möchte, sollte jetzt fahren. Die Kreuzfahrer dürfen nicht rein, es sind nur wenige Besucher dort. Man kann ungestört einen Fotospaziergang machen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 02.10.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 800
Keywords: Venedig, Nacht,
Markusplatz, Lagune


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.10.2021

Und das gefällt mir. Mir fiel es sogleich auf, dass sich keine Touristen hier drängen. Ich finde das Bild besonders schön in dieser monochromen, warmen Tönung, lieber Heinrich.
Ich weiss es, wie schön es ist, Orte mit wenigen Besuchern anzuschauen - das war früher so. Viel Freude und Erfolg an weiteren schönen Motiven wünscht Dir Gisela mit freundlichen Grüssen.

Burkhard Kaiser
03.10.2021

in der Tat ist es ziemlich übersichtlich für Venedig was die Besucherzahlen anbelangt. Aber dennoch ist es recht belebt zu der Zeit, wie es im Süden wohl so üblich ist. Klasse Einblick!

bg burkhard

Klaus Reich
03.10.2021

Großartige Kulisse. Tolle Aufnahme!!!
Gruß Klaus