Beta Version

Strand und Meer

Wufgaeng
„Am Abend am Sanur Strand“


Ein Abschnitt des Sanur-Strandes, an dem überwiegend balinesische Ausflügler ihre Freizeit verbringen.
Sanur zählt zu den beliebtesten Badeorten auf Bali. Der etwa drei Kilometer lange, weiße Sandstrand wird durch ein vorgelagertes Korallenriff vor hohen Wellen und Unterströmungen geschützt. Daher eignet sich der Sanur – anders als viele andere Strände auf Bali – auch zum Baden und für Familien mit Kindern.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 03.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Sanur, Strand
Sonnenuntergang, Beach,
People,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard Weber
04.10.2021

Hallo Wolfgang,
ein Bild wie aus bestem Urlaubszeiten. Ist das aktuell aufgenommen oder aus Deinem umfangreichen Fundus? Ich hoffe, Du zeigst uns weitere Bilder aus einer fernen Welt mit ihrer interessanten Kultur.
Bleib gesund und viele Grüße aus dem regnerischen Rhein-Main Gebiet.
Richard

Wufgaeng
04.10.2021

danke, lieber Richard, das Foto stammt von meinem letzten Besuch im Februar 2020. Danach konnte ich wegen der derzeitigen Corona Krise Bali nicht mehr bereisen. Meine nächste Tour nach Bali und zu meinen Freunden auf der Insel ist im nächsten Jahr 2022 im Januar oder Februar geplant. Hoffen wir, dass sich die Krise bald zum besseren wendet und wir wieder ungehindert reisen können.
Liebe Grüße Wolfgang