Beta Version

Blue Monday

gerlind
„Undines Traum“


blauer Montag  04.10.2021

Im Sommer waren wir für einen Tag am Steinhuder Meer. „Undines Traum“, diese Skulptur hat mich auch fasziniert. Ich habe sie bei Eska67 im letzten Licht gesehen und daraufhin meine Bilder gesichtet.

Hier das Foto von Eska76
https://www.fotoforum.de/community/foto/1291792-undines-traum-vom-sonnen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 04.10.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon
Objektiv: 24-70 mm
Blende: f/10
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Skulptur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
04.10.2021

Es ist wohl eines der am häufigsten fotografierten Motive in Steinhude. In der Bekanntheit rangiert es gleich hinter dem Steinhuder Rauchaal.
Eine sehr ausgewogene Bildanordnung.
LG Wolfhart

Werner Heinrichs
05.10.2021

Eine interessante Skulptur, die durch die gewellte Oberfläche das Licht immer wieder anderes spiegelt und dadurch wie lebendig wirkt. Schön, dass Du sie so dominant in Szene gesetzt hast.
Herzlichen Gruß Werner

EsKa67
06.10.2021

Auch als Blickfang vor sommerblauem Himmel immer ein Foto wert, Gerlind. Freut mich, dass ich dich inspiriert habe dein Archiv zu durchforsten. LG, Sabine

GuenterHoe
09.10.2021

Schön, mit der Skulptur im VG, klasse Beitrag.
Lieben Gruß Günter