Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 04.10.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 80
Keywords: Santorini, Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
04.10.2021

Ein tolles Licht hast du dort vorgefunden und ihm einen entsprechend großen Raum eingeräumt.
Ein sehr guter Beitrag.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
04.10.2021

Stille, Ruhe und Besinnung. Ein guter Wochenstart.
BG Dieter

GuenterHoe
04.10.2021

Strahlend bau, mehr geht nicht, ein hervorragendes Foto und klasse Beitrag liebe Mattina.
Ich wünsche dir eine gute Wochen.
Herzlichen Gruß Günter

KrysN Photographie
04.10.2021

Herrlich! Ein Bild was vom warmen Süden träumen lässt. Mir gefallen hier die vielen unterschiedlichen Blautöne, die doch sehr gut ineinander übergehen. VG Krystina

Holzinger Bruno
04.10.2021

Genau liebe Martina, will man einen Traumurlaub haben muss man nach Santorini.... auf den Krater eines Vulkans. Sie ist nicht ohne Grund eine der meist besuchten Inseln der griechischen Region.
Wehmütig muss ich mir dieses herrliche Bild betrachten.... gerade werfe ich einen Blick aus dem Fenster..........was sehe ich am Blue Monday .....nur Grau, so freue ich mich über das Bild mit wunderschönem Blau.
Perfektes Urlaubsfeeling, perfekter Anblick!

Beste Grüße,
Bruno

brimula
05.10.2021

Herrlich ...so stellt man sich Urlaub und Santorini vor...
ein wundervolles Bild für den BM...

Gruss Brigitta

jk26
06.10.2021

Ein Bild zum träumen ....
VG Jutta

Werner Schabner
08.10.2021

Die Bildkomposition finde ich Klasse. Wäre sie schon ohne die Sonne, aber die Sonne oben mit ihrem gleißenden Licht ist der Burner (gadezu im wahrsten Sinn des Wortes) auf diesem Bild.
Klasse! ()
LG Werner

Cor.Lin
10.10.2021

Magie pur! Karge Schönheit unter gleißender Sonne und einem so unglaublich puren BLAU! Ein Bild zum Träumen (auch wenn Griechenland in diesem Sommer sich von der zerstörerischen Seite der Hitze gezeigt hat). Mir gefällt hier die Integration der bekannten Architektur, die Du neu und kreativ präsentierst.
LG
Corinna

Elisabeth Sandhage
11.10.2021

da braucht es wirklich keine Worte mehr, klasse und eindeutig blue
LG Lisa

Angelika Windloff
12.10.2021

Ein Sehnsuchtsbild, strahlend blau im fast gleißendem Licht. Besser kann man das Meer und die Weite nicht zeigen,
lG, Angelika

Jochen Schmidt
03.11.2021

Hier passt alles Martina !!
Gruß Jochen