Beta Version

Blue Monday

brimula
„Abstrakt“


Die Formen im Brunnen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 04.10.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: BM 04.10.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
04.10.2021

Schön, was das bewegte Wasser für Muster zeichnet. Gut gesehen.
Wenn du rechts geschnitten hättest, sähe es so aus, als würde sich rechts unten eine Hand mit einem Tuch im Wasser spiegeln.
LG Wolfhart

Martina C. Schiller
04.10.2021

Sehr interessanter Blick in den Brunnen! Ich kann mich Wolfharts Idee mit dem Beschnitt anschließen.
Die Türkistonung passt sehr schön zum Bildthema.
LG Martina

PeSaBi
04.10.2021

Die "Hand" habe ich auch sofort gesehen ... einen Schnitt hätte ich aber auch nicht gemacht ... es sieht aus als würde sich die Brunnenwand spiegeln und die Hand darüber greifen ... Licht und Schatten machen ein gutes Bild ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
04.10.2021

Gut erkannt als ein BM Motiv.
Persönlich würde ich auch nicht schneiden. So herrscht eine Ausgewogenheit mit Konzentration auf die "Tuchhand" in der Mitte des Bildes.
BG Dieter

KrysN Photographie
04.10.2021

Ich finde es eine kreative Idee, die Spiegelungen des Wassers aufzunehmen. Schneider oder nicht Schneiden ... das bleibt wie immer Ansichtssache. Auf jeden Fall ein gutes Motiv für den BM. VG Krystina

GuenterHoe
05.10.2021

Ein interessanter und passender Beitrag.
LG Günter

gatierf
05.10.2021

Eine Abstraktion vom Wasser bei der dich der Blick in den Brunnen inspiriert hat. Man kann die Umgebung kaum wahrnehmen, lediglich der Auslauf des Brunnens und das ihn ihn plätschernde Wasser lässt sich erahnen, alles ist schemenhaft und in zarten blautönen und vielleicht deshalb so spannend in der Aussage!
LG peter

jk26
06.10.2021

Solche Spiegelungen inspirieren mich immer wieder.
Die Hand habe ich auch gesehen und schließe mich den Bemerkungen der anderen an.
VG Jutta

Cor.Lin
10.10.2021

Da hast Du Dich also wie die Goldmarie über den Brunnen gebeugt und glücklicherweise ist Dir weder Spindel noch Fotoapparat hinein gefallen... So konntest Du einen abstrakten Moment festhalten.
LG
Corinna

Julenja
10.10.2021

Die Formen im Brunnen regen die Fantasie an,schön gesehen.