Beta Version

Blue Monday

Klaus Reich
„Blaue Stunde zur Weißen Nacht ...“


... in St. Petersburg.
Im Hintergrund die Isaac-Kathedrale.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 04.10.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D90
Objektiv: AF-S Nikkor 18-105mm, f/3,5-5,6 DX-ED G
Blende: f/6.3
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords: Blaue Stunde, Weiße
Nacht, St. Petersburg,
Isaac-Kathedrale


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
04.10.2021

Hallo Klaus,
hier gefällt mir der ruhige VG. Man kann ohne Ablenkung die
Häuserfront erkunden und am Dom enden. Die Farbharmonie ist der iTupfer im Bild.
BG Dieter

Ich schließe mich mit meiner Meinung der von Dieter an. Eine gelungene Nachtaufnahme.

Lothar Mantel
06.10.2021

Bis zu den Rändern sauber gestaltet. Ein brillante Beschreibung Petersburger Architektur. Da die blaue Stunde dort oben "ewig" dauert, hast du bestimmt in aller Ruhe noch weitere Straßenszenen einfangen können.

LG Lothar

hgm2000
11.10.2021

Hallo Klaus,
eine Nachaufnahme ( zur blauen Stunde ) vom allerfeinsten, die man gerne auch etwas länger ansieht!
Gruß Helmut