Beta Version

kultiviertes Land

arteins
„Energiewende vs. Naturschutz“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 04.10.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Landschaft,
Maisfeld, Windrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.10.2021

Die Diskussion ob man Wälder abholzt um Windräder zu bauen kann ich verstehen und sehe es auch zwiespältig ... aber die Maiswüsten den Windrädern zu opfern fiele mir definitiv nicht schwer ...
Ein Bild das nachdenklich machen kann und auch sollte !
HG - Petra

Dieter F.Grins
04.10.2021

Hier passen sie noch am ehesten hin. Kein Baum muss weichen höchsten 30-50 Maisstauden.
BG Dieter

GuenterHoe
04.10.2021

Ein schönes Dokument für den Umweltschutz.
VG Günter

KrysN Photographie
04.10.2021

Den Mais kann man auch drumherum anbauen und wenn die Dinger mehr zusammenstehen würden, als ständig einzelne, würde das aus meiner Sicht auch mehr Sinn machen und die Vögel/Tiere würde es sicher lernen, um bestimmte Windräder-Regionen einen Bogen zu fliegen ... VG Krystina

brimula
05.10.2021

wWe das wohl gehen soll...bei uns ragen adie die wir sehen aus dem Wald...allerdings ennet der Grenze...

Gruss Brigitta