Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Blauer Himmel“


über dem Weinberg im Münstertal
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 04.10.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/11
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Münstertal
Weinberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
04.10.2021

An trüben Tagen lohnt sich immer ein Blick in die BM-Bilder. Denn irgendwer - und ganz oft Du, lieber Günter - hat immer einen strahlend blauen Himmel im Angebot. Sehr schön mit dem farblich abgestzten Vordergrund!!
LG Martina

Holzinger Bruno
04.10.2021

Hallo Günter,

wenn ich mir das Bild ansehe und danach einen Blick hinaus wage .... alles GRAU in grau und Regen.....
So schaue ich mir mit einem guten Gefühl dein farbenprächtiges Bild an.

Beste Grüße,
Bruno

brimula
05.10.2021

Grau war es hier auch aber immerhin trocken...das frühlingshafte mit dem blauen Himmel machen da schon Freude...sehr schön...

Gruss Brigitta

arteins
05.10.2021

Nach dem Baumbewuchs sieht das sehr nach Frühling aus.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
05.10.2021

Hier wird man jetzt sicher den "Neuen" ernten. Oder noch auf einige solche Tage hoffen...
BG Dieter