Beta Version

Andere

PeSaBi
„Auch Schnecken tun ES :) ... “


und ich dachte immer Schnecken seien Zwitter ...
aber das was ich zu dem Thema gelesen habe ist so kompliziert, daß ich es nicht wirklich verstanden habe und daher auch nicht wirklich wiedergeben kann ...
also erfreue ich mich lediglich an dem Foto :)) ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.10.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Schnecken, Fortpflanzung,
Zwitter,
Zweigeschlechtlich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
04.10.2021

... und sie fühlten sich nicht von dir beobachtet.
BG Dieter

KrysN Photographie
04.10.2021

Schau an ... Schnecken auf Tuchfühlung. Das ist doch mal was anderes ;-) ... sehr schön, wie sie vor dem sanften Grün des Hintergrundes miteinander Kontakt aufnehmen. VG Krystina

Holzinger Bruno
04.10.2021

..... und sie fressen Häuser.
BG Bruno :-)))

strauch
04.10.2021

Super wie immer
HG Ludwig

brimula
05.10.2021

Ja habe ich auch schon gesehen...sie turnen da aber auf dünnen Ästchen ...wenn das nur gut geht...eine klasse Momentaufnahme...

Gruss Brigitta

arteins
05.10.2021

Natur, wie sie lebt. Aber auf so wackeligem Grund??
Von dir wieder sehr gut beobachtet.
LG Wolfhart