Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Junge Waldohreulen“


Hier noch ein Waldohreulenbild aus diesem Sommer. Einige weitere Bilder der Eulen gibt es auf meiner Website https://www.naturfoto-wermter.de. Weitere werden dort folgen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.10.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: f/4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 640
Keywords: Tiere, Vögel, Eulen,
Waldohreule, Natur,
Naturfotografie, Jung,
Sommer, Ruhrgebiet, NRW,
Deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
04.10.2021

Herrlich :-)

Piesl
05.10.2021

Schätze dich glücklich solche Tiere or die Linse bekommen zu haben. Ist mir noch nie gelungen welche zu finden. Nur einmal einen Waldkautz und den nur aus großer Entfernung und schon war er auch fort.

Danke für den Link! Muss ich hin.

Gruß Peter

Ursula D.
09.03.2022

Wunderschön! Ich liebe Eulen, höre sie und auch Käuze nachts ... und kann sie seit Jahren nicht finden. Dir ist ein tolles Bild gelungen. Liebe Grüße Uschi