Beta Version

Stadt

Helmut Beutel
„Maritimes Museum Hamburg“


HDR aus 5 Bildern 2,0 - 4,0 - 8,0 - 15,0 - 30,0 Sec.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 05.10.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D780
Objektiv: Samyang Tiltsift 3,5 /24mm
Blende: 8,0
Brennweite: 24mm
Belichtung: HDR
ISO: 200
Keywords: hamburg, maritimes
museum, speicherstadt,
nächtliches,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
05.10.2021

Eine feine Nachtaufnahme
Sauber belichtet
Der Lichtstern in einem Fenster ist für mich das i Tüpfelchen
VG Ludwig

Burkhard Kaiser
05.10.2021

sehr schön an zu schauende Aufnahme. Gefällt mir auch von den Details her sehr gut.

bg burkhard

Gisela Hoffmann
05.10.2021

So habe ich die Speicherstadt noch nie gesehen. Eine sehr schöne Spiegelung, lieber Helmut. L G von Gisela

Piesl
07.10.2021

Hallo Helmut,

ich möchte mich gerne meinen Vorrednern anschließen. Eine Aufnahme, die man sonst fast nur vom Wasserschlösschen sieht.
Einziger Kritikpunkt wäre die vertikale Ausrichtung. Da ließe sich einiges korrigieren, Luft am Bildrand ist ausreichend vorhanden.

Gruß Peter

Helmut Beutel
07.10.2021

@ Piesl, danke für den Hinweis. da war die Kamera wohl nicht perfekt ausgerichtet. Ich habe das Bild in Lightroom etwas korrigiert Vertikal +4 und drehen -0,7.
Das Bild lade ich jetzt aber nicht hoch.
LG Helmut

Piesl
07.10.2021

Hallo Helmut,

freut mich wenn ich dir helfen konnte. Passiert halt einfach sehr leich bei solchen Perspektiven.

Grüße und ein schönes Wochenende!

Peter