Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Modezeitschriften“


Ausstellung CAPTIVATE im Kunstpalast Düsseldorf
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 05.10.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
05.10.2021

Ich hoffe es hat dir auch die Ausstellung gefallen. Obwohl deine Protagonisten ja schon etwas ratlos wirken, was sie mit dem Dargebotenem nun anfangen sollen.

bg burkhard

KrysN Photographie
05.10.2021

Die Protagonisten finde ich wieder am spannendsten. Einzig der linke Herr scheint ein gewisses Interesse an den Zeitschriften zu haben ... oder doch nur auf den Covers mit den Models? ... Du hast da wieder ein Auge dafür gehabt und im rechten Moment die Szene eingefangen. ... VG Krystina

PeSaBi
05.10.2021

Ich finde auch, daß hauptsächlich der linke Herr Interesse zeigt ... die anderen wirken eher müde ? ... oder vielleicht von der Masse der Covers "erschlagen" ... ein herrliches Situationsfoto !
HG - Petra

GuenterHoe
05.10.2021

Scheinbar nurt nur für Männer interessant.
VG Günter

Lothar Mantel
05.10.2021

Im Gegensatz zu den Titelseiten hast Du es immerhin geschafft zwei Männer abzubilden. ;-)

BG Lothar

arteins
06.10.2021

Eine nette Szene, die Geschichte erzählt. Die beiden Männer mussten ihre Damen wohl begleiten.
VG Wolfhart

Gisela Hoffmann
06.10.2021

Weniger ist mehr, heisst es doch. Die Gesten der Anwesenden sprechen Bände. Der ältere Herr absolviert das Museum irgendwie verschämt mit den Händen im Rücken verschränkt, Seine Enkelin hinter ihm wartet darauf, weiter zu gehen, der Herr rechts ist im Begriff zu gehen. Die Dame mit der Kamera macht Fotos für ihren ledigen Sohn, den sie testen will, welchen Typ Frau er wohl mag...
Grüessli von Gisela

Klaus Reich
06.10.2021

Die Wanmit rund 200 Titelseiten führender Modemagazine aus 3 Jahrzehnten dürfte mehr als einen Blick wert sein. In irgendeinem Fotobuch stand auch mal der Ratschlag, dass sich Hobbyfotografen hin und wieder mal Modezeitschriften anschauen sollten, um Ideen für Posings und Licht zu sammeln.
Ich glaube nicht, dass Deine Protagonisten so uninteressiert sind. Sekunden später würde die Dame in weiß, den Text gegenüber immer noch lesen, die Dame in gelb den Audio-Guide abhören und der Mann mit der Kameratasche hätte Platz genommen, um sich die Cover in Ruhe anzusehen.
Dann wäre aber nicht mehr so viel Spannung im Bild.
Gruß Klaus