Beta Version

Light Painting

Karin Brodowsky
„Stoa169 Polling“


Eine Langzeitbelichtung, keine Photoshopbastelei, Laowa 15mm
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 05.10.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten414
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7R
Objektiv: ----
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 536 sec
ISO: 100
Keywords: landschaft, sony a7r,
lightpainting, nacht,
landscape,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
07.10.2021

Jaa, liebe Karin, nochmals ja sage ich zu der realen Aufnahme! Erst jetzt in ganzer Grösse erfasse ich die Schönheit der bunten Lichter: das bläuliche Kunstlicht in dem Tempel und die Kugel aus roten Lichtfäden. Die Farben Warm und Kalt und die Formen rund und gerade stehen einander gegenüber. Es ist schön, dass Dein Foto zum BdT ausgewählt wurde, iind ich gratuliere Dir dazu. L G von Gisela.

Piesl
07.10.2021

Eine clevere Bildidee, das kalte geradlinige Blau mit der warmen roten Lichtkugel zu kombinieren. Nicht unverdient zum BdT gewählt. Glückwunsch!

Gruß Peter

Margot Kühnle
08.10.2021

Liebe Karin, deine Langzeitbelichtung habe ich mir lange angesehen. Verdient ist die Auszeichnung mit dem BdT.
Dazu gratuliere ich dir herzlich und wünsche weiterhin "gut Licht" mit leuchtenden Ideen. Güsse von Margot