Beta Version

Seen

strauch
„Saisonende“


am Schiffshebewerk in Großkoschen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 05.10.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.10.2021

Das Bild ist Dir gut gelungen ... das recht glatte Wasser strahlt Ruhe aus ! ...
aber Dein Bild wirft bei mir Fragen auf ... wieso Saisonende ? ... Schiffe müssen die Höhenunterschiede doch ganzjährig irgendwie meistern ... und eine Hebevorrichtung sehe ich hier auch nicht - aber in solchen Dingen bin ich auch nicht wirklich bewandert und vielleicht zeigt Dein Bild die Ausfahrt aus der Hebevorrichtung ?
HG - Petra

strauch
05.10.2021

Hallo Petra,
ich hätte in der Bildbeschreibung auf die leeren Anlegestellen hinweisen müssen
Das Hebewerk ist weiterhin in Betrieb
Die meisten Schiffe die dort durchfahren sind Sportboote
Das Cafe am Hebewerk ist jetzt in Winterpause
HG Ludwig

PeSaBi
06.10.2021

ja, jetzt wird es klarer :) ... danke für die Zusatzinfo !
HG - Petra

Piesl
06.10.2021

Kälte, Leere, Winterruhe.
Gut umgesetzt Ludwig und es weckt auch gleich die Erwartung der Wiederkehr von Farbe und Leben im neuen Jahr.

VG Peter