Beta Version

Säugetiere

stefan-strick
„In Deckung“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 05.10.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.10.2021

Was für ein hübsches, monochromes Foto eines Hasens, lieber Stefan. Obwohl seine Hörlöffel nur wenig herausschauen, ziehen sie sofort den Blick des Betrachters auf sich - schön im Goldenen Schnitt platziert! L G von Gisela

Gisela Hoffmann
06.10.2021

Nachsatz: Das würde ich gern mal als BdT sehen!

hansafoto WF
06.10.2021

Die Schärfe sitzt genau richtig, aber viel Deckung, wobei ich den Hasen als Reh ansehen würde?

LG
peter

stefan-strick
06.10.2021

Hallo Peter,
na klar es ist natürlich ein Reh, gut getarnt!
Liebe Grüße Stefan