Beta Version

Porträt

Wufgaeng
„Ni Gusti Anom Sukastini“


Eine liebe alte Balinesin, die mir und meiner Frau über zwei Jahrzehnte die Treue hielt und wir bei ihr als Freunde stets willkommen waren. 
Auch wenn eine direkte Unterhaltung mit ihr mit Verständigungsproblemen verbunden war, die Geschichten die sie erzählte, sind unvergessliche Erlebnisse aus den vielen Jahrzehnten ihres Lebens.
Das Foto entstand, als sie 102 Jahre alt war.
Sie ist vor einiger Zeit im stolzen Alter von 104 Jahren verstorben. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 05.10.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 125
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Portrait, alte
Frau, Seniorin,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.10.2021

Lieber Wolfgang, danke, dass Du dieser Dame mit dem Bild gedenkst und ihr damit dankst! Die Frau hat wohl ein hartes, aber glückliches Leben gehabt und sie wird wohl von vielen bewundert und verehrt und von ihrer Familie geliebt worden sein. Herzliche Grüsse von Gisela