Beta Version

Experimentelles

gatierf
„Stand up paddle “


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.10.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: HD PENTAX - DA 55-300mm ED PLM WR RE
Blende: F:8,00
Brennweite: 300mm
Belichtung: 1/320s
ISO: 800
Keywords: Eibsee, Wassersport,
Experimentell,
Gespiegelt, Stand up
paddle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mia taugts
05.10.2021

Von wegen Stand Up, das ist ein abgesoffener Paddler :-)

brimula
06.10.2021

Das sieht ja total cool aus...man muss erst mal überlegen bis es klick macht...super Wirkung so gedreht...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
06.10.2021

Ich fände es noch schöner"ichtig herum"! Herzliche Grüsse von Gisela

Lothar Mantel
06.10.2021

Herrliche Idee! Aus einem primär langweiligen Sujet hast du eine Fotografie geschaffen, die den Zauber des Dahingleitens auf dem Wasser impressionistisch interpretiert. Der perfekte Schnitt am unteren Rand gibt dem Bild Spannung; aber auch gleichermaßen Ruhe durch die große Wasserfläche. Die Farbigkeit könnte nicht besser sein.

LG Lothar

Gisela Hoffmann
06.10.2021

Ich hab's probiert und das Foto umgekehrt. Es gefällt mir nicht besser, sondern genau so gut, lieber Peter. Beste Grüsse von Gisela

gerlind
06.10.2021

Ich liebe solche Motive, solche Wassermalerei. Und der Stand up Paddler hatte auch passend für dich etwas Rotes an. Gefällt mir richtig gut
LG Gerlind

Holzinger Bruno
08.10.2021

Hallo Peter,

wusste nicht.............. dass man mit ROT so viele Wellen erzeugen kann!!!
Klasse, mit Bedacht in Szene gesetzt!

Herzliche Grüße,
Bruno :-))))

Dieter F.Grins
12.10.2021

Hallo Peter,
das ist auch heute noch ein B.d.T. für mich.
BG Dieter

hgm2000
14.10.2021

Hallo mein Freund,
im ersten Augenblick hatte ich ein Fragezeichen auf der Stirn ,doch beim genauen hinsehen sah ich klarer ........... eine wunderbare Aufnahme mit den sanften Wellen und den knallicken Rot!
Gruß Helmut

Nora
07.03.2022

Rotes Paddel, der Knaller auf diesem sehr gut gestaltetem Foto.
Gruß Nora