Beta Version

kultiviertes Land

brimula
„Abholbereit“


Fünfter Beitrag zum Monatstheme " Zwischenräume " der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 06.10.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: Feld Kürbisse Reihen
Farben Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.10.2021

Herbst ist Kürbiszeit, die hast du optimal präsentiert Brigitta.
LG Günter

arteins
06.10.2021

Jetzt kann Halloween ja kommen.
Ein gut gestalteter Bildaufbau.
VG Wolfhart

PeSaBi
06.10.2021

So in Reih und Glied habe ich Kürbisse auch noch nicht gesehen ... aber da in der 2. Reihe tanzt einer aus der Reihe ;)) ... ein klasse Herbstbild !
HG - Petra

Dieter F.Grins
06.10.2021

Wenn du die Kürbisse für dein Monatsthema "Zwischenräume" so drapiert hast war das eine beachtliche Leistung. Wenn nicht, (was ich eher glaube) hast du aber
die Situation auf dem Acker gut für deine Aufgabe umgesetzt.
Viele Zwischenräume die optisch nach hinten immer kleiner werden.
BG Dieter

KrysN Photographie
06.10.2021

Die Perspektive ist sehr gut gewählt, insbesondere da man die Unmenge an Kürbissen erkennen kann. Zudem gefallen mir die etwas gedämpften Farben, die zusätzlich den kommenden Herbst versprechen ... Ein sehr gelungenes Kürbisfoto ... VG Krystina

jk26
06.10.2021

In der Menge habe ich Kürbisse noch nicht gesehen. Vor allen Dingen so schön in Reih und Glied, als wenn sie sich extra für ein Bildmotiv dargeboten haben.
VG Jutta

Werner Schabner
09.10.2021

So in Formation und in der Diagonale präsentiert geben die Kürbisse ein wunderschönes Bild ab. So etwas hab ich in dieser Form auch noch nicht gesehen.
Lg Werner

Holzinger Bruno
10.10.2021

Hallo liebe Brigitta,

sie bleiben bei einem Gefälle noch in Reih und Glied liegen.... wie Perlen an einer Schnur... ist schon sehenswert!
Gute Idee, tolle Entdeckung, sehr gute Gestaltung!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Francois
11.10.2021

Genau mein Ding! Positive Diagonale und endlose Reihen.
LG Franz

Elisabeth Sandhage
11.10.2021

wie Perlen auf Schnüre gezogen, schön in der Schräglage und den kräftigen Gelbtönen
LG Lisa

fotopassion
16.10.2021

Ein richtiger Augenschmaus ist Dein Beitrag zum Monatsthema. Und in der Diagonalen bestens gestaltet. Feine Idee
Claudia