Beta Version

Flüsse

arteins
„Herbstliche Lachte“


Ein Heideflüsschen im Naturpark Südheide, das bei Celle in die Aller mündet.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 07.10.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 106 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Landschaft,
Flüsse, Lachte,
Naturpark Südheide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.10.2021

Der Blick durch den "wilden" Uferbereich ins Licht ist sehr gut gelungen ... obwohl noch viel Grün dominiert erahnt man schon, gerade in den spiegelnden, hellen Wasserbereichen, den nahenden, bunten Herbst ... gefällt mir gut in seiner Aussage !
HG - Petra

GuenterHoe
07.10.2021

Sehr schön, mit diesem Licht, sieht idyllisch aus.
VG Günter

Sara
07.10.2021

Natur pur...........eine wunderschöne Idylle.

Gruß
von Sara

brimula
07.10.2021

Was für wunderbare Farben...ein feiner Durchblick auf das schöne Wasser...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
07.10.2021

Man muss nur die Realität sehen, was für ein genüsslicher Traum!
BG, Bruno

KrysN Photographie
07.10.2021

Der Durchblick in dieser schönen Natur an sich ist schon sehenswert, aber das Licht ist umwerfend! Sehr gelungen, finde ich. VG Krystina
P.S. Danke für den Hinweis zum Bildbeschnitt.

hgm2000
14.10.2021

Hallo mein Freund,
wieder ein " Schmankerl " der Fotografie. Solche Orte liebe ich sehr ........... einfach nur eine unberührte Natur bei der man seine Gedanken nachgehen kann!
Gruß Helmut