Beta Version

Vögel

Pana53
„Rostbauchamazille - Amazilla amazilla“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 10000
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Kolibri,
Rostbauchamazille,
Amazilla amazilla,
Vogelpark Walsrode,
Tierportrait, Vogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Telepeter
08.10.2021

Moin Frank,

schön freigestellte Aufnahme dieses Nektarsammlers. Trotz doch----für diesen Vogel ---recht langer Belichtungszeit eine super Schärfe, wohl auch, weil der "Kolibri" an der Blüte "stand".
Was mich auch beeindruckt ist die anscheinend gute High-ISO_Fähigkeit der Z6. Ist ja auch nicht gerade super hell in den Tropenhallen im Vogelpark.

LG, Peter

Pana53
10.10.2021

Hallo Peter, insgesamt kann ich deinem Kmmentar zustimmen. Die Belichtungszeit wäre allerdings bei einer 2.8 oder 1.8 Blende höher gewesen, beim 500/5.6 ist leider bei dem Licht nicht mehr drin gewesen. Von der hohen ISO-Fähigkeit bin ich wirklich begeistert.

VG Frank