Beta Version

Wald

KrysN Photographie
„Es plätschert im Wald.“


Dieses Foto ist ebenso auf meinen kleinen Ausflug im Schwarzwassertal entstanden. Auch vor dem Wasserfällchen war ein Geländer. Da es im unteren Bereich recht dunkel war, kam mir es doch an dieser Stelle sehr entgegen, um die Kamera abzustützen und um eine etwas längere Belichtungszeit wählen zu können.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 07.10.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Erzgebirge,
Schwarzwassertal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
08.10.2021

Ein sehr schöner Wasserfall hervorragend präsentiert.
LG Günter

arteins
08.10.2021

Diese kleinen Wasserfälle wirken oft gefälliger als diese imposanten Dinger, besonders, wenn sie in so einer schönen Umgebung eingebettet sind wie hier.
Die Belichtungszeit hast du optimal gewählt.
LG Wolfhart

PeSaBi
08.10.2021

So hatte auch das Geländer etwas Gutes ... und Du hast das Beste daraus gemacht ... das Bild mit dem Wasserfall gefällt ... wirkt es durch das üppige Grün fast noch ein bisschen frühlingshaft, nur einzelne Blätter verraten die beginnende Jahreszeit ... sehr schön !
HG - Petra

Big Joe
08.10.2021

Wo der Wildbach rauscht , kam mir zuerst in den Sinn..
Üppig grün & durch die etwas längere Belichtungszeit,
weiches Wasser, mag ich so gern.!
Das Format bring Höhe & Tiefe , passt bestens dazu.
Waldidylle aus dem Erzgebirge. Immer wieder erfahre ich
durch Bilder, wie wunderschön doch unser Land ist..
Danke auch Dir für diese wundervollen Einblicke, liebe
Krystina.
LG, Joe

Werner Heinrichs
09.10.2021

Hallo Krystina, eine sehr schöne Serien aus dem Schwarzwassertal hast Du uns gezeigt, die richtig neugierig macht auf eine Landschaft, die ich leider überhaupt nicht kenne. Ehrlich gesagt, musste ich sogar im Internet nachfragen, wo das Schwarzwassertal und der Katzenstein liegen. Vielleicht ergibt sich ja für mich in den nächsten Jahren mal die Gelegenheit, das Erzgebirge kennenzulernen. Zu lohnen scheint es sich allemal, wie Deine Bilder beweisen.
Herzlichen Gruß Werner

Francois
10.10.2021

Mein FAV aus deiner Serie. Schön dass du an der Belichtungszeit "gedreht" hast".
LG Franz

Dieter F.Grins
12.10.2021

Man spürt die kühle Frische.
BG Dieter