Beta Version

Säugetiere

Jörg Hüttenhoff
„Nutria im Nettetal“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 07.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.10.2021

Ein schöner Schnappschuss in der Natur, lieber Jörg, findet Gisela. Mit freundlichen Grüssen

Jörg Hüttenhoff
09.10.2021

Vielen Dank! Wir waren eigentlich dabei Haubentaucher zu fotografieren als ich zwischen den Wasserlinsen und Seerosen etwas entdeckte, was sich bewegte, aber erst nicht zu identifizieren war. Ein Bild von den Haubentauchern ist nun auch online.
Liebe Grüße
Jörg