Beta Version

Black Friday

brimula
„Kunstvoll“


In echtem Naturstil...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.10.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 250
Keywords: BF 08 10.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
08.10.2021

In der japanischen Ästhetik würde es "Abstrakte Realität" heißen. Obwohl stark abstrahiert kann man noch ahnen,
um was es sich handelt.
Hervorragend herausgearbeitet hast du die Graustufen und Kontraste.
Ein klasse Beitrag zum BF.
LG Wolfhart

Big Joe
08.10.2021

Erinnert mich etwas an einen Kürbis der fast im Laub
versunken ist.. An der Zeit wäre es ja ;-), & Natur auch,
auf jeden Fall bei mir im Garten, bei Laub abwerfenden
Eichen & Kürbissen :-)
Dir liebe Brigitta, einen wunderschönen Freitag, & der
Blues ist auch für Dich, der herbstliche , DER..", wie auch
hier in Deinem wunderbaren Bild..^^
Liebe Grüße
Joe

PeSaBi
08.10.2021

während Joe an Kürbisse denkt, fühle ich mich an Zwiebeln erinnert ... die Natur ist halt doch eine Künstlerin ... und wir sind fantasievolle Betrachter Deines gelungenen Bildes !
HG - Petra

Dieter F.Grins
08.10.2021

Ganz so sehe ich noch nicht aus wenn ich in den Spiegel sehe, aber ich ahne Furchtbares.
Die schönsten Kunstwerke bringt die Natur zu Stande.
Hier hast du noch eine Überhöhung mit den B&W Werten
produziert. Sehenswerter Beitrag!!!
BG Dieter

KrysN Photographie
08.10.2021

Spontan erinnert es mich auch an einen (Hokaido) Kürbis ... ist natürlich keiner, aber ein kleines Kunstwerk der Natur. Den Ausschnitt hast Du dafür perfekt gewählt und die Details gelungen herausgearbeitet. VG Krystina

EsKa67
08.10.2021

So altes knorriges Holz ist immer sehenswert und regt die Fantasie an, wie an den Kommentaren zu sehen... Mir gefallen die vielen Strukturen und Kontraste sehr gut, Brigitta. LG, Sabine

Werner Schabner
08.10.2021

Die Details der hölzernen Struktur kommen in der SW-Bearbeitung perfekt heraus.
LG Werner

GuenterHoe
09.10.2021

Gut von dir gesehen un optimal präaentiert, ein klase Beitrag.
LG Günter

Francois
11.10.2021

Prädestiniert für SW!
LG Franz

Elisabeth Sandhage
11.10.2021

Es ist schon spannend, was die Natur so alles hervorbringt. Das hast Du gut gesehen!
Ich würde allerdings probieren,die Ausarbeitung der Details zu den Bildrändern hin etwas reduzieren, dort die Schärfe und Helligkeit zurückzunehmen um die Mitte unaffällig zu betonen und das Auge nicht zu überfordern. Ich habe lange überlegt, ob das zum Quadrat geschnittene Vorschaubild nicht schon ähnlich funktionieren würde, aber das kann man nur bei vergleichbarer Größe beurteilen
LG Lisa