Beta Version

Black Friday

eksfotos
„Silos“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.10.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/12.9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Black Friday, Industrie,
Silos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.10.2021

Hier kommt wieder die Augenfreude der "technischen Romantikerin" zu ihrem Recht. Obwohl solche Industrieanlagen in der Landschaft oft verteufelt werden - hier finde ich die Staffelung der verschiedenen Behälter ästhetisch, besonders in SW, lieber Eckhard! Herzliche Grüsse von Gisela

Diese Aufnahme ist dir gelungen. Industrieanlagen ins richtige Licht zu bekommen ist oftmals nicht so einfach. Diese Etagenanordnung macht das Bild interessant.

KrysN Photographie
08.10.2021

Die vielen Linien und Strukturen des "Stahlgebildes" verlangen nach s/w. Einen optimalen Ausschnitt hast du gewählt und die Darstellung dieses Technikwerks finde ich sehr gelungen. VG Krystina

Lothar Mantel
09.10.2021

Brillantes Architekturfoto, exzellent in SW umgesetzt. Den kleinen weißen Streifen rechts unten hätte ich retuschiert.
Du solltest deine Lupe freischalten. Die Fotos haben es verdient.

LG Lothar