Beta Version

Black Friday

Big Joe
„ I'll Play the Blues for You“


 https://youtu.be/PNCrfKtA3lE

Euch allen einen wunderbaren sonnigen Freitag ;-)
& bleibt  schön gesund & munter ..!
LG, Joe




Black Friday 08.10.2021



Meine ART der Fotografie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.10.2021
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF-08.10.21 , Big Joe,
Joy, Happy day, :-)),


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.10.2021

knapper geht die Schärfe nicht ... und das ist perfekt gestaltet ... sehr gut wie die einzelne Saite ins Auge springt und der Rest in der Unschärfe verschwindet !
HG - Petra

KrysN Photographie
08.10.2021

Die verwischte Unschärfe bringt für mich die einzelne Saite zum Klingen, suggeriert die Bewegungen des Gitarrenspielers ... und man hört förmlich die Musik, besser noch man lässt deinen Musiktitel dazu laufen. Deine Wahl passt wieder perfekt ...
und lieben Dank für die Wünsche; auch dir ein schönes sonniges Wochenende, pass auf dich auf.
LG Krystina

EsKa67
08.10.2021

Kunst kommt von Können, wie du mal wieder beweist, Joe. Die Längslinien wirken wie die Schwingungen der Musik, klasse! Dir auch ein sonniges Wochenende - der Wetterbericht verspricht perfekte Tage. LG, Sabine

Burkhard Kaiser
08.10.2021

Das hat was! Ich nehm es als Inspiration.

bg burkhard

Lothar Mantel
09.10.2021

Hey Joe (was ja auch schon ein super Song ist ;-)),
danke für deinen Link zu Daniel Castro, den ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich liebe den Blues!
Mit deinem Foto, ganz nach deiner ART, stellst du sehr fein die Verbindung zwischen zwei Formen der Kunst her. Mit deinem konzentrierten Ausschnitt und der punktuellen Schärfe triffst du den Nerv. Besonders gefällt mir das Licht. Die Verwischungen hätte es für mich, unter Vorbehalt dessen, was im Original dort zu sehen ist, gar nicht gebraucht.

LG Lothar

brimula
09.10.2021

Eine wundervoll einschmeichelnde Melodie...perfekt als Schlummerlied...danke dafür...und das wunderbar passende Bild...ein genussvolles Wochenende wünsche ich Dir...

Herzlichst Brigitta

GuenterHoe
09.10.2021

Danke Joe, das wünsche ich dir auch und danke für den wunderschönen Blues.
Gruß Günter

Das ist mal eine Idee wie die Fotografie einen künstlerischen Bezug zur Musik herstellen kann. Diese Verwischungen im Bild wirken wie Schwingungen. Der extrem knappe Schärfenbereich tut sein Übriges. Klasse gemacht.

Cor.Lin
10.10.2021

Hey Joe, Du hast den Blues im Blut - und eine talentierte Optik!!! Megastarke und ultraknappe Umsetzung der Saite - da ist ganz viel Musik drin, die mich schwingen lässt.
LG
Corinna

Dieter F.Grins
11.10.2021

Auch mit einer scharfen Saite ist noch viel Klang im Bild.
BG Dieter

Angelika Windloff
12.10.2021

Bis auf die Bass-Saite alles in Schwingung - das nenne ich Musik im Bild... Großartige Idee! Euch eine schöne Woche mit vielen Bluenotes aber ohne den Blues zu kriegen;-)),
LG, Angelika

gatierf
13.10.2021

Du bist mal wieder dem Motto deiner Art der Fotografie treu geblieben und hast voller Spannung den Focus auf ein winziges Detail gelegt, umspielt mit den Klängen eines Blues der die knapp gezeigten Saiten zum Schwingen bringen und alles um sich in Unschärfe versinken zu lassen.
Komm gut durch die Woche!
LG peter

Inga-Lisa
14.10.2021

Einfach nur wunderbar lieber Joe,
gekonnt hast Du den Schärfepunkt gesetzt und passend den perfekten Song dazu eingesetzt.Der Ohrwurm begleitet mich seit einigen Tagen.
Eine ganz besondere Arbeit von Dir :-)
Hier ist alles wieder bestens,Dein "anunsdenken " hat sicher dabei geholfen.
Ganz lieben Dank Dir :-)
Ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggglieben Gruß,
Inga

Big Joe
14.10.2021

Danke an ALLE für Eure netten Kommentare, hab mich
wirklich sehr darüber gefreut ;-) !!!

@ Inga-Lisa
Freue mich so sehr, das alles wieder bestens ist !!!!!!!!
Ich denke weiterhin :-)

Liebe Grüße an ALLE,
Joe

Holzinger Bruno
18.10.2021

Hallo Big Joe,

die knapp gehaltene musikalische Schärfe in Kombination eines klangvollen Blues.... ja, alles kann man in diesen Minuten voll und ganz genießen!
Komm gut durch die Zeit lieber Joe, auch wenn manchmal nicht so angenehme und ja, auch zu viele akustische und visuelle Dinge auf unsere Sinne einwirken.... aber sehr, sehr angenehm ist dieses Bild kreiert!

Beste Grüße,
Bruno

Barbara Weller
01.11.2021

Zwischen der Unschärfe sitzt die Schärfe auf dem richtigen Fleck. Der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt und als SW-Version gefällt mir das Motiv ebenfalls. Eine feine Arbeit, Joe.
LG, Barbara

Otto Plohmann
21.12.2021

Gut gesehen und noch besser umgesetzt.

Gruß Otto