Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„...Zähne zeigen macht auch Müde.“


Ich wünsche allen einen sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.10.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G9
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zwergpudel, Müde, Spaß
und gute Laune!


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
08.10.2021

Da ist er ja wieder, wie schön! Erst bei schönen Wetter eine Runde Gassi gehen, dann was knabbern und anschließend chillen - das Leben kann schön sein, nicht nur für Hunde. Freue mich, mal wieder was von dir zu sehen, Bruno. LG, Sabine

KrysN Photographie
08.10.2021

Schau an, der Wuff ist wieder da ;-) ... freut mich sehr, ein Bild von euch zu sehen. Na ja und nach einer anstrengenden Woche kann man sich zum Freitag auch ein wenig ausruhen ... und das Fell lädt zum Knuddeln ein ... Euch auch ein schönes sonniges Wochenende, bleib gesund und viele Grüße, Krystina

Kalmbachg
08.10.2021

Sehr schön, nach langer Zeit von dir wieder ein Bild zu sehen.
Auch dir ein schönes Wochenende
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
08.10.2021

und auch ich freue mich ! ... sieht der "Zähne-zeigende-Rabauke" doch weniger müde als schmusebedürftig aus ... herrlich der Blick !
Auch Dir ein schönes WE !
HG - Petra

Gisela Hoffmann
08.10.2021

Aber er wacht noch im Ausruhen über seinen eroberten "Zauberstab"! Schön, dass wir wieder eines von Deinen Freunden zu sehen bekommen, und der BF eignet sich besonders gut für dieses Pudeli. Grüessli von Gisela

Lothar Mantel
08.10.2021

Knabbern im Liegen - wie die alten Römer. Was SIE wohl dazu Miaut? ;-)

Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
Lothar

Big Joe
08.10.2021

Abgekämpft, am Boden liegend, soooo anstrengend kann
eine Kaustange sein.. Werde direkt am Montag ein paar
davon besorgen, damit unsere Wuffies auch mal ko sind.
Klasse Serie Bruno, hab mich gerade mal durchgeklickt ^^

LG aus dem Hundewald, der schnarchend hinter mir
liegt ;)))..
Joe

brimula
09.10.2021

Da ist der Süsse ja wieder...habe dich vermisst...das kenne ich diese Dinger sind nicht leicht zu bezwingen...
geniesse auch Du dein Wochenende...

Gruss Brigitta

Sara
09.10.2021

Danke, Bruno. Auch Euch ein schönes Wochenende. Schön, Euch Beiden wiederzusehen.

Viele Grüße
Sara

Dieter F.Grins
09.10.2021

Hallo Bruno,
und jetzt überlegt er sich wie er wieder für ausgefallene Motive für dich sorgen kann.
BG Dieter

gatierf
09.10.2021

Da ist er ja wieder, der den wir alle schon vermisst haben. Er wirkt müde und ich hoffe er hat ein angenehmes Wochenende mit seinem Herrchen.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende lieber Bruno, vom Wetter her dürfte es ja passen!
LG peter

GuenterHoe
09.10.2021

Das muss auch mal sein, ein schönes Foto.
Dir auch ein schönes Wochenende lieber Bruno.
Herzlichen Gruß Güntet

hgm2000
11.10.2021

Hallo mein Freund,
eine klasse Aufnahme von deinen kleinen Freund der mich immerwieder entzückt!
Gruß Helmut

Hanna Lea
04.11.2021

... über sein Spielzeug? oder so wacht er, bei aller Müdigkeit! Sein Blick ist genial, so nach dem Motto " soll ich die Augen schließen - eventuell kommt mein Freund die Katze und weg ist mein " Spielzeug " ... aber ich bin so müde ... ich riskiere einfach ne`Mütze Schlaf in der Hoffnung, alles geht gut ;)).
LG Hanna