Beta Version

Säugetiere

Frans Vosmeer
„Gämskitz in der Morgensonne“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 08.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten66
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300S
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 2000
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 2/2022 (TIERE, Kategorie: Säugetiere)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
11.10.2021

Hallo Frans,
ich habe mir einmal Dein gesamtes Portfolio angesehen. Wirklich beeindruckende Naturfotos!!!
Die Frage nach dem Aufenthalt des Hakengimpel hat sich damit geklärt, denn Deine Liebe zum hohen Norden wird in den Bildern deutlich.
Die Aufnahme des Kitzes im Gegenlicht der frühen Morgensonne gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet, das frühe Aufstehen und der wahrscheinlich beschwerliche Anmarsch haben sich gelohnt.
VG Roland

Frans Vosmeer
11.10.2021

Hallo Roland,
Besten Dank und es freut mich natürlich, dass dir die Bilder gefallen.
Ja, ich bin jedes Jahr etwa ein halbes Jahr in Hohen Norden unterwegs. VG, Frans