Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Gekurvt“


Manchmal springt mich ein Fotomotiv förmlich an wenn ich gar nicht damit rechne. Das hier ist so ein Bild und ich wußte sofort, dass es nach schwarz-weiß verlangt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.10.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Abstrakt, Formen, Linien,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.10.2021

ja, das mit dem "Anspringen" kenne ich ... bei mir sind die Motive jedoch viel kleiner ;))) ...
das ist in der Tat ein typisches s/w-Motiv ... wenngleich ich noch ein wenig rätsle was es sein könnte ... eine extravagante Hausfassade ... eine extra stabile Leitplanke ... aber eigentlich ist es egal ... die Formen und Linien sprechen für sich !
HG - Petra

Gisela Hoffmann
08.10.2021

Es geht mir gleich wie Dir: Im Alltag kann ich einen Stopp reissen, meine immer-dabei-Kamera hervorziehen und eine einmalige Situation oder ein "Fundstück" festzuhalten. Du hast eine saubere Aufnahme von "gestörten Wegen" festgehalten. Jeder denkt sich was dabei. L G von Gisela

GuenterHoe
08.10.2021

Und optimal präsentiert, klasse Beitrag Sabine.
LG Günter

Big Joe
08.10.2021

Da waren Spezialisten am Werk.
Eine Ecke ( denke mal 90° ) so wunderbar zu gestalten,
ist schon genial.
Du hast es sofort erfasst, liebe Sabine, ein tolles Bild
entstand nun daraus.!!!!

Etwas gepfuscht haben die Handwerker, links hat jeden
Welle (Wellental) eine Popniete, rechts fällts etwas spärlicher
aus ;-)
Schwarz/weiß ..genial !!!
LG, Joe

Werner Schabner
08.10.2021

Das ist wohl eine Ecke irgendeiner Wellblechkonstruktion. Aber auf jeden Fall ein Motiv, das regelrecht nach SW ruft!
LG Werner

Holzinger Bruno
10.10.2021

Hallo liebe Sabine,

hatte mal ne Jausen-Dose aus Aluminium, da waren auch senkrechte Sicken zur Versteifung der Ecken vorhanden, seeeeeehr Stabil.
Die Konstruktion des Umform-Werkzeug und dieses Bild bedarf besonderer Beachtung!!!

Herzlichen Gruß,
Bruno