Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.10.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords: Street Art, Graffiti,
Athen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.10.2021

Hallo Lothar,

die Kunst und Natur drückt von beiden Seiten!
Bis heute wird die Kunst rezipiert!
Eine wertvolle Aufnahme!

Beste Grüße,
Bruno

Werner Schabner
08.10.2021

Ich bin am rätseln, denn das Gesicht scheint doch das Abbild einer Frau zu sein. Wenn ich mich recht entsinne, war Achilles aber doch ein Mann. Oder ist da jetzt im Zuge neuzeitlicher gendermäßiger politischer Korrektheit etwas durcheinandergeraten? Oder habe ich vielleicht irgendetwas nicht verstanden, was man vielleicht auch gar nicht verstehen muß...
Aber das Bild gefällt mir. Vor allem die Bearbeitung mit der weißen Vignette finde ich bei diesem Motiv auf der hellen Mauer sehr spannend.
VG Werner

Lothar Mantel
09.10.2021

Vielen Dank für eure Kommentare!

A) In der griechischen Mythologie gilt Achilles als tapferster Held auf Seiten der Griechen im Trojanischen Krieg.

B) Achilles ist ein griechischer Street-Art Künstler, der in Athen zahlreiche Werke hinterlassen hat.
https://www.isupportstreetart.com/artist/achilles/

LG Lothar

Werner Schabner
09.10.2021

Aha, B war die mir fehlende Information. Danke, Lothar.
VG Werner

Dieter F.Grins
09.10.2021

So "aufgepeppt" (mit der Vignette) hat das Bild nichts von einer Achillesverse. Klasse!!!
BG Dieter

gatierf
09.10.2021

Ein eindringlicher Blick mit einer klaren Aussage, von dir aufgenommen und mit deiner Unterschrift weitergetragen um Stein des Anstoßes zu sein zur vielfältigen Interpretation!
LG peter

Klaus Reich
11.10.2021

Archilees und Du: ihr Beide seid große Künstler. Ich finde die SW-Umwandlung mit der leichten Tonung absolut gelungen.
Das Bild gehört an die Wand!
Gruß Klaus

Angelika Windloff
12.10.2021

Ich war schon von den vier Hälften fasziniert - aber hier, wo Du der Street Art des modernen Achilles Deinen eigenen Stempel aufgedrückt hast, kommt sein Werk noch viel eindrucksvoller rüber,
lG, Angelika