Beta Version

Andere

Margot Kühnle
„Architektur trifft Natur - herbstliche Farben“


Von einem Tag zum anderen hat sich der im September noch sommerliche Ausblick auf die nähere Umgebung verwandelt.
Der Herbst breitet sich aus.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.10.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6
Brennweite: 71.7 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.10.2021

Eine schön ausgewogene "Nah-Landschaft", liebe Margot. Mir gefallen die unterschiedlichen Wuchsformen der Büsche und Gräser, mal sind es runde Büsche, mal strohartige grosse Gräser. Die Vielfalt der Formen bringt das Zeltdach-Haus. Es dominiert und hält alle diese Formen zusammen. Ein schönes Foto, auf dem immer noch etwas zu entdecken ist, wie der Dachfirst unten rechts. Gefällt mir, liebe Margot. Herzliche Grüsse von Gisela