Beta Version

Nur mal zeigen

arteins
„Nix los im Dorf ...“


... nur in der Nachbargemeinde.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.10.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.10.2021

Vielleicht noch immer Corona bedingt...gut gibt es die Nachbargemeinde...;) hat schon etwas tristes mit diesen Farbtönen dazu...hoffen wir auf bessere Zeiten...

Gruss Brigitta

PeSaBi
09.10.2021

Ich mußte auch sofort an Corona denken ... aber vielleicht ist es auch nur die Übergszeit vor den Weihnachtsmärkten ... zumindest den abgespeckten, coronaconformen ...
HG - Petra

GuenterHoe
09.10.2021

Terostlos sieht das aus,gut dökumentiett.
VG Günter

KrysN Photographie
10.10.2021

Gefällt mir in den reduzierten Farben, unterstreicht die Bildaussage ... und die Plakatwand hat auch schon bessere Zeiten gesehen ... VG Krystina

Margot Kühnle
11.10.2021

Man sieht die Reste der Fetzen von früheren Bekanntmachungen. Das Dorf war schon mal sehr aktiv.
Vielleicht fehlt den künftigen Veranstaltern noch das Vertrauen, dass einmal vorbereitete und erwartete Anlässe auch tatsächlich zum Zuge kommen. Geduld, Geduld - es wird sich bessern, je weniger Demos gegen das Impfen gefahren werden und Taten statt unnützer Worte und Aufmärsche folgen. Margot