Beta Version

kultiviertes Land

Wufgaeng
„Sonnenuntergang bei Ubud“


Sonnenuntergang über einige Palmen in den Reisfeldern nördlich von Ubud.Idyllische Stimmung während des Sonnenuntergangs am Rande eines Reisfeldes in der Nähe von Ubud.Die Atmosphäre war der Anlass für einen Zwischenstopp, um diese Stimmung länger zu genießen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 09.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Ubud,
Sonnenuntergang,
Reisfeld, Palmen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.10.2021

Himmelsrot ist immer schön - hier ist ein prächtiges Foto entstanden durch den "Vorhang" von feinen Palmwedeln und die Gräser, die ihnen entgegen stehen. Gefällt mir (Klammer), lieber Wolfgang. Herzliche Grüsse von Gisela

Wufgaeng
11.10.2021

danke, lieb e Gisela, eine Vulkanlandschasdft, wie sie auf Bali dargeboten wird, ist immer eine besonders schöne. Bali hat traumhafte Gegenden zu bewundern, Ubud und seine Umgebung sind besonders reizvolle und die Reisfelder, wie Tegalalang, Bilimbing und Bongkasa, sind wegen ihrer Schönheit weltberühmt geworde. Die Balinesen selbst bezeichnen sie auch gerne als Himmelstreppen der Götter. Gruß Wolfgang