Beta Version

Andere

EsKa67
„Wilde Fahrt“


Abends auf dem Rummel fotografieren hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich das endlich mal in die Tat umgesetzt.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 125
Keywords: Oktoberfest,
Fahrgeschäft, Licht,
Menschen, Nacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.10.2021

Mir gefällt dieses dynamische Bild sehr gut. Es transportiert die recht rasante Geschwindigkeit doch sehr gut. Die kräftigen Farben unterstreichen die Dynamik sind aber gleichzeit harmonisch. Gelungen hast du die Atmosphäre eingefangen. VG Krystina

GuenterHoe
11.10.2021

Ein dynamisches farbenfrohes Foto Sabine.
LG Günter