Beta Version

Lichtstimmungen

EsKa67
„Lampenquartett“


Vor dem altmodischen Kettenkarussell machten sich diese nostalgischen Lampen sehr gut.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 10.10.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords: Lampen, Karussell,
Oktoberfest,
Fahrgeschäft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.10.2021

Zwei gelungene Rummelplatzfotos ... wobei mir dieses hier besser gefällt ... leider kann ich es nicht begründen :( ... vielleicht weil es eine ruhigere Atmosphäre ausstrahlt ?
HG - Petra

peterhametter
10.10.2021

Hallo Sabine,
danke für Deinen Kommentar zu meinem
BF Bild.
Bei Deinem hübschen Foto "Lampenquartett", fällt
mir auf, daß in dem "Rahmenkranz" oberhalb
des Karussels keine Malereien oder eine Schrift
erkennbar ist.
LG Peter

GuenterHoe
11.10.2021

Auch sehr schön, mit diesem Farbkontrast Sabine.
LG Günter

EsKa67
11.10.2021

@peterhametter: in den Rahmen sind kleine Bilder, Peter. Sind auf diesem Foto nicht zu erkennen. Ich lade gleich mal noch ein Foto vom vollständigen Kettenkarussell hoch, da sieht man es bei genauem Hinsehen etwas. LG, Sabine