Beta Version

Sammlerstücke

Francois
„Raritäten“


bei einem Schrotthändler in der Nähe.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 10.10.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten552
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: LEICA M10
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Lost Place, Spielzeug,
Auto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.10.2021

Ein trauriger Anblick ... Das eine PS vor dem Monstertruck, selbst Shell wird da nicht mehr helfen können. Die etwas reduzierten Farben und die abendliche Stimmung unterstreichen die Vergänglichkeit der Sammlerstücke sehr gut. VG Krystina

brimula
11.10.2021

Wie schade dass das Pferchen beim Schrotthändler stehen muss...hat es nicht verdient...hoffentlich findet es noch ein neues Zuhause...eine aussergewöhnliche Sammlung die da zu sehen ist im sanften Licht...eine spezielle Entdeckung...

Gruss Brigitta

Burkhard Kaiser
11.10.2021

der Schrotthändler war wohl eher ein Raritätensammler für Fuhrwerke aller Art. Ein seltener Anblick :-)

bg burkhard

Dieter F.Grins
12.10.2021

Hallo Franz,
da hast du auch noch das passende Licht für diesen
Lost Place abgewartet. Mir gefällt der Ausschnitt mit der Betonung auf dem Pferdegespann.
BG Dieter

Angelika Windloff
12.10.2021

Ohne Deinen Hinweis hätte ich glatt auf einen Autosammler in den USA getippt...klasse Perspektive, die die Fuhrwerke in eine beeindruckende Größe und in das sehr besondere Licht rückt. Sehr passend auch die Holzhütte im Hintergrund,
lG, Angelika

Kalmbachg
16.10.2021

Klasse !!
viele Grüße Gottfried

AlLu
24.10.2021

Ein später Kommentar: Diese Gegensätze sind perfekt
dargestellt. Tolle Idee.
VG Albrecht

Kalmbachg
25.10.2021

guten Morgen Franz,
herlichen Glückwunsch zum BdT
viele Grüße Gottfried

ernst-uwe becker
25.10.2021

Moin Franz,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem BdT. Gerade das richtige um wieder einzusteigen. Dein Blick ist geschärft für das Wenige. 1 PS Hafermotor vor dem Hanomag. Passend dazu die Abendstimmung. Alles ist Vergänglich.
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
25.10.2021

Du zeigst uns anschaulich, wie man mit Fotos Gefühle ausdrücken kann. Vieles kann man in dieses Foto hinein interpretieren: Vergänglichkeit, Spielfreude, Kraft, nicht Loslassenkönnen, ein Hauch Messie. Herzliche Gratulation zum verdienten Bild des Tages von Gisela mit besten Grüssen

KrysN Photographie
25.10.2021

Jetzt hat es dieses traurige Pferdchen auf die Startseite geschafft. Das finde ich wiederum klasse, ist es doch ein besonderes Foto mit diesen Fundstücken. Herzlichen Glückwunsch zum BdT und VG Krystina

Burkhard Kaiser
25.10.2021

mein Glückwunsch zum Bild des Tages :-)

bg burkhard

Fritze
01.11.2021

Klasse Motiv top abgelichtet und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages lieber Franz!
LG Ernst