Beta Version

Wald

KrysN Photographie
„Mini - Fall“



Ein ganz ganz kleinen Wasserfall entdeckte ich am Wegesrand und ich fand es soo schön, wie er zwischen dem ganzen Grün hervortröpfelte ... gleichzeitig mein letztes Foto aus dem Schwarzwassertal.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 10.10.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Erzgebirge,
Schwarzwassertal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.10.2021

Wirklich ein sehr kleiner Wasserfall ... aber deutlich sichtbar eingefangen ... mit seinem schönen üppig grünen Umfeld, das auch ein wenig an einen Urwald erinnert ... einen Mini-Urwald ...
insgesamt eine kleine aber feine Serie über das Schwarzwassertal.
HG - Petra

GuenterHoe
11.10.2021

Und das ist nochmal seht schön mit desem kräftigen Grün.
LG Günter

brimula
11.10.2021

Herrlich ...wie ein kleiner Dschungel im wunderschönen Licht...eine feine kleine Serie...

Gruss Brigitta

EsKa67
11.10.2021

Auf jeden Fall reicht der stetige Tropfen, um die Umgebung schön grün zu halten, Krystina. Mir gefallen die Lichtflecken auf dem Felsen besonders gut. LG, Sabine

Werner Heinrichs
12.10.2021

Es muss in der Tat nicht immer der große spektakuläre Wasserfall sein, auch ein solches Rinnsal kann ein bemerkenswertes Fotomotiv sein, wenn man es so gut ablichtet, wie Du es hier zeigst. Vor allem der dezente Lichteinfall steigert die Wirkung des Motivs.
Herzlichen Gruß Werner