Beta Version

Blue Monday

brimula
„Feierabend“


Und Saisonende...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.10.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: BM 11.10.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.10.2021

Da bekommt einfach "mal Blau machen" eine ganz neue Bedeutung ... eine gesellige Runde um das zum Tisch umfunktionierten Boot ... klasse Entdeckung !
HG - Petra

gatierf
11.10.2021

Ein Saisonausklang der besonderen Art, die Stühle sind hoch- bzw. angestellt am trockengelegten Boot. Der Winter kann kommen und die neue Woche auch.
LG peter

GuenterHoe
11.10.2021

Ein schöner und gelungemer Beitrag.
LG Günter

Dieter F.Grins
11.10.2021

Klare Ansage, hier ist erst mal Schluss.
(Anm. hoffentlich ist beim nächsten Saisonstart noch Wasser im See)
BG Dieter

KrysN Photographie
11.10.2021

Da ist Saisonende, ist ja auch kalt geworden ... das Blau suggeriert einem das gleich noch zusätzlich. Eine witzige Entdeckung. VG Krystina

Elisabeth Sandhage
11.10.2021

...bei dem schönen wetter ginge doch noch was
Aber wenn Schluss ist ist eben Schluss
Ein hübsches Bild in den klaren Farben eines goldenen Oktobertages
LG Lisa

Werner Schabner
23.10.2021

Das Boot ist wohl zum Tisch umfunktioniert worden, wie ich vermute. Sehr interessanter Sitzplatz. Gewesen leider, bis zum nächsten Frühjahr. Und naß vom letzten Regen ist dieser Tisch ja auch noch. Ein etwas melancholisches Stimmungsbild, aber gut.
LG Werner