Beta Version

Im Vorbeigehen

FujiCologne
„schnellster Straßenmusiker von Köln“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 11.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X100V
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1000
Keywords: Musik, Rheinufer,
Köln-Altstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.10.2021

Ein Bild, das die Phantasie anregt. Ein Musiker mit so einem imposanten "Töff" muss wohl nicht aus finanziellen Gründen auf der Strasse spielen. Es scheint sein Hobby zu sein - und wenn er pensioniert ist, wieso soll er da nicht die Leute mit (hoffentlich) guter Musik erfreuen? Eine schöne "Street-Aufnahme, findet Gisela und grüsst Dich herzlich.

FujiCologne
11.10.2021

Vielen Dank, Gisela, er hat wunderschön gespielt....