Beta Version

Blue Monday

strauch
„Schloß Moritzburg“


Vor einigen Tagen haben wir wieder einmal Moritzburg besucht
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.10.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.10.2021

Unsereins wird das dann im Weihnachts-TV bewundern ;) ... aber Deine Aufnahme ist natürlich sehr viel schöner, weil sich seit den damaligen Aufnahmen ja sehr viel getan hat ... wunderbar wie Du die Promenade und die Bäume den Blick zum Schloß lenken ... und dann noch die zarte Spiegelung ...
HG - Petra

KrysN Photographie
11.10.2021

Ein Klassiker ... aber immer wieder schön. Mir gefällt hier, wie sich die Allee und das Schloss im Teich spiegelt und natürlich die intensiven Blautöne. VG Krystina

chvbs
18.10.2021

Sehr schön und eine tolle Tiefe hast du dem Bild mit der nach hinten laufenden Mauer mit Spiegelung gegeben.
VG Beat