Beta Version

Andere

Dieter F.Grins
„MKM Die Silos #3“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.10.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/5.6
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
11.10.2021

erst duch die Person am Grund ist die Dimension erkennbar. Schon gigantisch und du ganz oben - Respekt!

bg burkhard

Klaus Reich
11.10.2021

Burkhard hat es schon auf den Punkt gebracht: Durch die Person am Grund ist die Dimension erkennbar.
Aufgrund der sichtbaren Reihen an Verbindungsbolzen (-nieten oder was auch immer) an den Silos vermute ich mal, dass Du mit Deinem Weitwinkel gar nicht ganz oben stehst sondern irgendwo in der Mitte. Was die Dimension dann noch einmal gewaltiger macht.
Gruß Klaus

KrysN Photographie
11.10.2021

Wie das s/w auch eine beeindruckende Aufnahme, in der man durch die Person sieht, wie gigantisch die ganze Anlage ist ... interessant in den Rostfarben, mein Favorit bleibt jedoch das s/w mit seiner besonderen Atmosphäre. VG Krystina

Lothar Mantel
11.10.2021

Kleiner Mann, was nun? Der Mensch als Maßstab macht das Bild aus.

BG Lothar

Francois
11.10.2021

Sieht richtig edel aus, mit dem "Bauern-Gold". Sauber ausgerichtet, Kompliment.
Gruß Franz

Jürgen Grandeit
12.10.2021

hallo Dieter,
durch die Person (G.?) am Boden und die tolle Perspektive erschließt sich optisch die gewaltige Dimension des Bauwerks.
Liebe Grüße
Jürgen

gatierf
13.10.2021

Sie wirken aus dieser Perspektive wie die Säulen der Erde, hier sind sie die Säulen der Ernährung mit ihrem Inhalt falls sie noch genutzt werden. Beeindruckender Blick nach unten für ein spannendes Motiv!
LG peter