Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Blau Und Süss“


Süss im doppelten Wortsinn sind wohl diese Äpfel, die an einer Jahrmarktbude auf dem Oktoberfest verkauft wurden. Ich finde sie vor allem lustig, aber zum Naschen konnten sie mich nicht verleiten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.10.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Stilleben, Obst,
Schoko-Apfel,
Lebensmittel,
Oktoberfest, blauer
Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.10.2021

Mich hätten sie auch nicht reizen können ... ich denke der Renner sind sie vor allem für "kindliche Schleckermäulchen" und dann für erwachsene Fotografen :)) ... natürlich ist da auch ein Schmunzelfaktor für uns Betrachter ;))
HG - Petra

Holzinger Bruno
11.10.2021

Hallo Sabine, jetzt mal im Vertrauen.....
würdest du da zugreifen wenn dir die Zunge gezeigt wird?!!!!
Sie sind auch noch Voll_BLAU und der Augenstellung nach sehen sie alles doppelt......
Eine tolle Entdeckung mit passender Farbe zum BM, sehr schön.....ich spanne die Muskulatur in den Mundwinkeln an....und lächle mal unverschämt.

Beste Grüße,
Bruno :-)))

KrysN Photographie
12.10.2021

Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, sind sie in jedem Fall mal richtig blau ... ich würde sie wahrscheinlich nur kaufen, wenn ich auch blau wäre ;-))) .... aber niedlich sehen sie schon aus. VG Krystina

Holzinger Bruno
12.10.2021

Hallo @Krystina, DU hast mir bei Lesen deines witzigen Kommentars, vor lauter LACHEN die Tränen in die Augen getrieben!

Ja, @Petra, finde ich auch, der Schmunzel und Lach-Effekt ist auf jeden Fall vorhanden!

Gruß von Bruno :-))))

Peter Eschweiler
15.10.2021

Ich hätt' nur 2 fotografiert ;-))))))

GuenterHoe
15.10.2021

Ein süßer und interessnter Beiztrag Sabine.
LG Günter

Bine-Knuth
18.10.2021

So schön und lustig....
Jetzt habe ich wenigstens schon einmal gelacht heute ;-)

Werner Schabner
23.10.2021

Lustig, witzig! Ein toller Fund! Aber ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, so etwas zu essen. Aber ein toller Hingucker zum Schmunzeln sind sie auf jeden Fall.
LG Werner